Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

Logo30-150Am Freitag, 08. März, fand die Jahreshauptversammlung des TSC Dingolfing in der Herzogsburg statt. Nachdem das Präsidium und die Abteilungsleiter über das sehr erfolgreiche vergangene Jahr berichtet hatten, erfolgten die Neuwahlen durch die 2. Bürgermeisterin Frau Christina Jodlbauer.
Anschließend wurden langjährige Trainer und Mitglieder geehrt, bevor mit Verkündung des Haushaltplanes und der Terminvorschau für 2013 die Sitzung nach ca. 3 Stunden beendet wurde.

19.05.2012Die Linedance-Gruppe des TSC Dingolfing  wurde am 19.05.2012 erneut von den Organisatoren der Westernstadt  zu der Veranstaltung “Pferd International” eingeladen. 
Mit ihren Auftritten sollten die Devil Dancers  für ein unterhaltsames Tanzprogramm mit Showeinlagen sorgen. Das Busunternehmen Reisepartner Pellkofer unterstützte die Devil Dancers indem sie einen kostengünstigen Bus zur Verfügung stellte. Nach dem Eintreffen wurde die Gruppe, bestehend aus 14 Tänzern schon vormittags in die Reitanlage gebeten.

mumien9Die Boogie Turtles des TSC Rot-Weiß Casino Dingolfing ließen am 26.05.12 ihre Mumienshow aus It`s Showtime 2010 wieder aufleben. Der Boogie Woogie Swing Ball der Boogie Bären e.V. München ist einer der Highlights des Pfingstseminares in Planegg.

maifest_150Beim gestrigen Mai-Fest des Stadtteilzentrums Nord in Höll Ost sorgte nicht nur die hell strahlende Sonne für gute Laune. Neben einer tollen Kinderunterhaltung mit z.B. der Verrückten Olympiade und einem kulinarischen Speise- und Getränkeangebot standen auch zahlreiche tänzerische und musikalische Auftritte auf dem Programm. Selbstverständlich, dass auch der TSC Dingolfing mit 2 Auftritten dabei war.

LHD_TA_150 Am Sonntag nach Ostern, 15. April 2012, findet in Dingolfing wieder verkaufsoffener Sonntag im Rahmen einer Mobilschau statt. Bereits ab 11 Uhr findet man in unserer schönen Kleinstadt, alles was das Herz des Autoliebhabers höher schlagen läßt. Da auch für Kinder viel geboten wird, einfach Familie und Großeltern ins Auto packen und ab nach Dingolfing zur Mobilschau.
Natürlich darf da ein unterhaltsames Rahmenprogramm durch den Tanzsportclub nicht fehlen. Wir präsentieren unsere beeindruckenden Tanzauftritte zw. 14-16:30 Uhr am Marienplatz. Neben Linedance, BoogieWoogie und Tribal, sind auch unsere HipHopper (Foto) wieder mit dabei. Wir freuen uns auf euren Besuch!



  • JKT.Anmeldg.A3 klein copy

    Anmeldeschluß 04.02.2024

     
  • Sommerfest war Mega!

    40Sommerfest2023

     
  • a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP