Drucken
BoogieParty05_10Am 29. Mai luden die Boogie Turtles des TSC Rot-Weiß Casino Dingolfing zur Boogie Woogie Party ein und freuten sich, viele Tänzer aus den umliegenden Vereinen begrüßen zu dürfen. Im bewährten Gasthaus Ismair in Thürnthenning fand zuerst der traditionelle Sektempfang statt. Nach dieser guten Einstimmung legte DJ Mr. Swingman zuerst langsame Boogie Woogie Musik zum Aufwärmen auf. Im Nu war die Tanzfläche mit begeisterten Tänzern gefüllt, die zu jedem Rhythmus den richtigen Schritt fanden. Getanzt wurde an diesem Abend nicht nur Boogie Woogie sondern auch  Cha-Cha-Cha, Walzer, Disco Fox, Lindy u. Balboa.

Als  besondere Überraschung trat eine HipHop Gruppe des TSC mit einer flotten Einlage auf. Nach dieser Verschnaufpause für die Boogie-Tänzer ging es weiter mit abwechslungsreicher Musik aus den 50er u. 60er Jahren bis hin zu den aktuellen Hits.

Zu vorgerückter Stunde konnte der DJ seiner Musik selbst nicht widerstehen und schwang fleissig das Tanzbein. Bis nach Mitternacht dauerte die rundum gelungene Veranstaltung und die nächste Boogie Party ist bereits für den 27. November 2010 geplant.