Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

Neujahrsgrüsse Homepage

thumb Info Prämierung 2Teilnehmerrekord und Prämierung!

Am 4. Advent-Sonntag tanzten fast alle im weihnachtlichem Outfit u. wir haben einen Teilnehmerrekord erreicht!

Zum Abschluss der Video Challenge haben wir einen Teilnehmerrekord von 39 Personen aufgestellt! Das war Klasse - Super Stimmung am Bildschirm!

Wir haben die originellsten u. kreativsten Outfits prämiert und zudem die jüngste Teilnehmerin und den einzig teilnehmenden männlichen Tänzer gekürt!!

Die Gewinner haben wir gekennzeichnet - Auf Euch wartet ein kl. Ü-Paket! 

Bitte sendet uns Eure Adresse an folgende Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

thumb TSC Video Challenge

Liebe Mitglieder und alle, die auch gerne wieder Tanzen wollen!

Wir machen eine Video Challenge zum Lied "Jerusalema", denn Tanzen ist Balsam für die Seele. Und das können wir in dieser ungewöhnlichen Zeit brauchen!

Macht mit bei unserer Videoaktion. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Spaß macht es!  

Wer sich nicht sicher ist, ob ihm das Videotanzen gefällt, der kann sich auch langsam  vortasten, d.h. einloggen aber die Kamera nicht freigeben, dann könnt ihr trotzdem mitmachen und man sieht nur das ausgewählte Standbild (ein Foto wäre schön) oder den Namen (evtl. nur den Vornamen eingeben). Beim nächsten mal oder auch zwischendrin, wenn ihr merkt, es ist alles easy going, dann einfach die Kamera freischalten. 

Bei technischen Fragen, helfen wir Euch gerne.  Loggt euch dann einfach schon um 19.15 Uhr ein.  Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht am Bildschirm! 

 Upgrade Tsctanzt 04.12.2020

thumb trainings 2020 abgesagtHallo liebe Mitglieder!    

Achtung! Unser TRAININGSBETRIEB ist leider bis auf Weiteres EINGESTELLT!  

Ab wann wir wieder Trainings abhalten dürfen, werden wir Euch natürlich umgehend mitteilen, sobald wir mehr darüber erfahren!

Die Verbände stehen hinter uns und versuchen stets ihre Bestes, das wir bald wieder tanzen dürfen.

Aufgrund der ersten Tanz-Zwangspause haben wir ja Anfang des Jahres versprochen, das wir versuchen werden, dies irgendwie auszugleichen. Jedoch wurden wir durch den zweiten Lock-Down ausgebremst.

Da uns allen ja in erster Linie das Tanzen wichtig ist, werden wir versuchen 2021 so viele Trainings wie möglich abzuhalten und auch in den Ferien durchzutanzen.

Eine Beitragsrückzahlung ist leider nicht möglich, aber wir planen fürs erste Quartal 2021 eine Beitragsermäßigung von 50%.

Wir danken Euch für Eure Treue. Nur durch Euch ist das Weiterbestehen des Vereins möglich!

Es kommen wieder schönere Zeiten, dann tanzen wir was das Zeug hält :-)  ! Bitte haltet durch und bleibt gesund-        Euer Präsidium!

thumb Dance Fit Schnuppern immer sonntags um 17.45 Uhr - vorherige Voranmeldung zwingend notwendig!

 

Was ist Dance Fit?

Tanzen um fit zu bleiben. 

Der Aufbau der Stunde ist ähnlich wie Zumba, jedoch in Bewegung und Musik vielfältiger. 
Eine Kombination aus Solo-Tanzkurs und Fitness-Workout!
Keine Vorkenntnisse notwendig! Einstieg jederzeit möglich!

Geplant sind zwei Gruppen immer sonntags um 17.45 Uhr u. 19.00 Uhr - Stadionstraße 50, 84130 Dingolfing -

Abrechnung mit 10er Karte

**Teilnahme nur mit Voranmeldung!

Fragen und Anmeldung bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Tel. 0176 / 61 380 217

  • Video Challenge! 

    INFO über die Prämierung! Hier!

    Elfi u. Rentier in Action 1

    07.12. screenshot mit AL

     
  • Am 05.12. u. 06.12. tanzten wir mit Nikolausmütze!  Bilder klicken Sie hier

    Der tsctanzt Nikolaus Info hoch 2HP

     
  • thumb Info an unser Mitglieder Covid19 Nov2020

     

  • mv 2020 homepage termin v1 verschoben

     

     

     
  • Musik verbindet!

    Begegnungs- nachmittag mit Tanzworkshop

    am 25.01.2020

    2020 01 21 Dingolfinger Anzeiger Musik verbindet