Drucken

Bei traumhaftem (fast zu heißem) Wetter fand das diesjährige Sommerfest im Rathausinnenhof statt. Während es sich die Gäste bei Kaffe und Kuchen auf den Bänken gemütlich machten, konnten sie Tanzauftritte unserer Abteilungen geniessen. Als besonderes Highlight war aus München eine Tribal-Gruppe angereist, um diesen Tanzstil zukünftig auch in Dingolfing (und beim TSC) beliebt zu machen. Die Kleinen konnten sich in der Hüpfburg austoben, während die Großen bei der Verlosung vielleicht ein Handy gewonnen haben. Die Verleihung der Tanzabzeichen für Bauchtanz, Boogie Woogie und Standard/Latein wurde ebenfalls vorgenommen. Und so ging ein kurzweiliges Fest wieder viel zu schnell zu Ende.

Sommerfest2008-1

Sommerfest2008-2

Sommerfest2008-3

Sommerfest2008-4

Sommerfest2008-5

Sommerfest2008-6

Sommerfest2008-7

Sommerfest2008-8

Sommerfest2008-9

Sommerfest2008-10

Sommerfest2008-11

Sommerfest2008-12

Sommerfest2008-13

Sommerfest2008-14