Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
christine brumer 110

Christine Brumer,

Tel. 08744 4869884 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 1997 bin ich im Bauchtanzfieber, im Jahr 2000 wechselte ich zum TSC-Dingolfing, wo ich jetzt schon seit  über 20 Jahren Unterrichte.

   
   
   
 irene betzendoerfer 150

 Irene Betzendörfer,

Tel. 0179 1150818

Schon vor langer Zeit hat mich das Bauchtanzfieber gepackt. Es ist ein anmutiger weiblicher Tanz bei dem alle Muskeln des Körpers trainiert werden, einschließlich dem Beckenboden. Das ist gut für die Haltung und macht Spaß.

  • JKT.Anmeldg.A3 klein copy

    Anmeldeschluß 04.02.2024

     
  • Sommerfest war Mega!

    40Sommerfest2023

     
  • a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP