Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Devil Dancers Drive HP
 Einzug der Devil Dancers mit Pick up - Cadillac und Harleys!

Gruppe Line Dance 3 HP

Auftritt der Devil Dancer in der Kulturnacht in Dingolfing am Marienplatz!

thumb Gruppenbild Limousine Michaelimarkt 2019

Hier ein paar Bilder vom Auftritt am Michaelimarkt in Reisbach 2019.

 

- Auf einem Pick Up und zwei Harleys wurden die "Devil Dancer" zum Auftritt am Marktplatz in Reisbach gefahren.

ld 20130511 23304 150 Am 11.05.13 wurden die Linedancer des TSC Dingolfing zum dritten Mal in Folge von den Organisatoren der Westernstadt zu der Veranstaltung "Pferd International", in München-Riem eingeladen.

Neben ihren unterhaltsamen Showeinlagen, die über den Tag verteilt stattfanden, sollten die Devil Dancers dieses Mal auch für eine besondere Attraktion, einen Flashmob, sorgen. Dieser, ebenfalls choreographiert und einstudiert von der Trainerin Sandra Wegesser, wurde mehrmals im Western Zelt und im Freigelände getanzt.

  • JKT.Anmeldg.A3 klein copy

    Anmeldeschluß 04.02.2024

     
  • Sommerfest war Mega!

    40Sommerfest2023

     
  • a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP