Das sind die Seiten für unsere jugendlichen Mitglieder.

Für die tänzerischen Belange ist euer erster Ansprechpartner natürlich der jeweilige Trainer/Trainerin.

Aber über das Training hinaus bietet der Verein noch weitere Aktivitäten für unsere jungen Mitglieder an.

Dafür gibt es unseren TSC-Jugendausschuss welcher verschiedene Veranstaltungen plant und durchführt, z.B. den TSC-Kinderfasching, Basteltage, Ausflüge u.ä.

Bei den Veranstaltungen selbst helfen dann auch fleißige Hände aus dem Verein mit und sorgen dafür, dass jedes Event ein voller Erfolg wird.

Natürlich suchen wir jederzeit engagierte Jugendliche ab 13 Jahre für den TSC-Jugendauschuss. Falls Du Interesse hast, melde Dich:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• JKT.Anmeldg.A3 klein copy

Anmeldeschluß 04.02.2024