Wir gratulieren Andrea Gaisbauer herzlich zur Deutschen Meisterschaft! Bei der diesjährigen German Open für Musical und Showdance in Burghausen gewann sie in der Disziplin Contemporary Gold sowie in der Disziplin Jazz Silber. Damit hat sie sich auch für die European Open im Mai in Kroatien qualifiziert.

In der Kategorie Contemporary/Modern ist darauf zu achten, dass verschiedene Modernstile wie beispielsweise Graham, Limon, Horton, Cunningham oder Chladek in die Präsentation einfließen. Außerdem sind sowohl zeitgenössische Tanzelemente und Neoklassische Bewegungsvarianten erlaubt.

Wir drücken schon mal die Daumen für die European Open ...

Pressebericht Vilstalbote
Pressebericht Dingolfinger Anzeiger

• Stolzer 1. Platz für unser Turnierpaar

Bild 1. Platz Bayernpokalturnier 2024 HP

Turnierpaar Herta u. Franz Geith erster Sieger beim Bayernpokalturnier Mas IV A Standard am 23.06.2024 in Ingolstadt.